Eine optimale biologische Nahrungsergänzung versorgt den menschlichen Organismus mit allen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Enzymen, Ballaststoffen, in synergistischer Weise mit allen benötigten Bioflavinoiden versorgt, dabei noch den Darm reinigt und die Darmflora aufbaut. Auch meine Patienten profitieren sehr von dieser speziellen Ergänzung. Eine Darmreinigung ist essentiell um gesund zu werden. (Naturheilkundler sagen oft, “…der Tod sitzt im Darm”.)

Das Produkt ist bei uns erhältlich. Um den Gehalt an Vitalstoffen einer monatlichen Packung durch hochwertiges Gemüse und Obst zu ersetzen müsste man für ca. 400 – 500 € Gemüse und Obst kaufen.

Interessant ist hier die PhytoZyme – Basis, die im Körper die Türen für Vitalstoffe öffnet und sie dorthin geleitet, wo sie von den Zellen benötigt werden. Das erhöht die Vitalstoffresorbtion und Verwertung auf ca. 80-90 %. Normalerweise ist die Verwertung der Vitalstoffe aus der Nahrung nur ca. 30-40 %.

Die Vitalstoffe in dem Präparat sind ein regelrechtes Kraftpaket. Bei Müdigkeit uns Abgeschlagenheit kann es helfen, Leistung und Konzentration zu erhalten. Ältere Menschen berichten, sie fühlen sich durch den Verzehr jünger und vitaler.

Be Sociable, Share!